Was esst ihr, trotz Stillen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von kathibutterfly 03.01.11 - 21:18 Uhr

Hallo zusammen,

hilfe.........weiss nicht mehr was ich essen soll?
Was esst ihr denn?
Mein Kleiner hat mit Blähungen/Koliken zu kämpfen, so dass ich alles blähende weglasse......jetzt weiss ich aber nichts mehr.....
Welches Gemüse und obst esst ihr so?

lg und DAnke

Kathi#winke

Beitrag von tina281h 03.01.11 - 21:21 Uhr

Hallo Kathi,

ich esse alles!! Meine Maus hat keine Probleme damit!
Isst du irgend ein Obst oder Gemüse "regelmässig"?

LG Tina

Beitrag von lilly7686 03.01.11 - 21:39 Uhr

Hallo!

Ich esse alles.
Hast du gemerkt, dass dein Baby auf gewisse Dinge reagiert? Oder lässt du aus Prinzip alles weg?
Also meine Kleine hat immer nur auf Kohlensäure und Curry mit Blähungen reagiert. Und Weißkohl war auch nicht prickelnd.

Aber sonst futter ich alles.

Achte drauf, was dein Kind nicht verträgt! Es ist sinnlos, alles aus Prinzip weg zu lassen. Ist ja nicht Sinn der Sache ;-)

Lg

Beitrag von hoffnung2010 04.01.11 - 08:06 Uhr

hi,
also ich weiß nich, wie alt dein baby jetzt is. die ersten 3 monate sind blähungen nunmal relativ normal.

ich stille jetzt 7 monate und esse alles. ich achte nicht drauf, ob blähend oder nich.

meiner kleinen merk ich nix an. alles oki.

lg