Bitte mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 03.01.11 - 21:19 Uhr

ich hatte heut schonmal geschrieben, aber mir konnte nicht geholfen werden.

So wie es aussieht habe ich diesen Monat doch keinen ES (trotz Clomifen und Auslösespritze), obwohl ich höllische Schmerzen hatte, die jetzt gott sei Dank langsam nachlassen.
In meiner VK sind die Ovu´s. Bis jetzt ist kein pos. dabei und ich denke, da kommt auch keiner mehr. Und irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die nach dem trocknen blasser werden (One Step). Is doch echt sch....

WANN SOLL ICH MIT UTROGEST ANFANGEN WENN KEIN ES DA WAR?????


Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../557915

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 21:21 Uhr

Dein Link geht nicht

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:21 Uhr

Man kann dein ZB nicht sehen!

Beitrag von kruemelchen18610 03.01.11 - 21:22 Uhr

sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/557915

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:24 Uhr

Dein ES war doch schon #pro!

Heute nochmal Bienchen setzen!

Wieso denkst du das er noch nciht war?

Seht doch toll aus!

Und One Step ist generell SCH....

Lg und viel Glück

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:22 Uhr

Die Ovus von 14 und 15 sind doch positiv!!

Beitrag von kruemelchen18610 03.01.11 - 21:23 Uhr

ich dachte, die Testlinie muss mind. genauso stark sein wie der Kontrollstrich oder sogar stärker???

Beitrag von kruemelchen18610 03.01.11 - 21:24 Uhr

Und soll ich dann heut schon mit Utro anfangen??

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:25 Uhr

Nimmt man Utro nach dem ES? Kenn mich da nicht aus! Sorry!



Beitrag von kruemelchen18610 03.01.11 - 21:30 Uhr

Ja nach dem Es. Aber ich nehme es den ersten Monat und bin noch nicht so fit da drin :-)

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:38 Uhr

Dann würde ich es morgen anfangen!

Also eindeutiger geht es doch nicht :-)

Alles Gute