Schiebestange für Bobbycar

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ellie35 03.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo!

Ich suche eine Schiebestange für das Bobby car. Vielleicht hat ja noch wer irgendwo eine über!

Freue mich auf Antworten.

Vielen Dank

LG

Beitrag von maeuschen1979 03.01.11 - 21:56 Uhr

Hallo,

habe diese Stange. Ist noch so gut wie neu, weil unser großer lieber selbst fahren wollte als sich schieben zu lassen.

Mach mir nen Preisvorschlag und wir werden uns sicher einig ;-)

Falls Interesse an Kleidung oder Spielzeug besteht, der Link zu meinen Sachen ist unter der VK zu finden ;-)

LG Ramona

Beitrag von tigger1488 03.01.11 - 23:03 Uhr

Wir hätten auch noch eine Neu und OVP brauchten wir nicht weil unsere Tochter gleich alleine Fahren wollte hätten auch noch falls interesse besteht die schuhschoner auch neu

Beitrag von poison.ivy 03.01.11 - 22:57 Uhr

Hallo!
Ich hab auch so eine Stange. So gut wie neu. Meine Maus wollte sich nicht schieben lassen... ;-)

Mach mir nen Preisvorschlag - wir werden uns sicher einig.

Lg
Melanie