Die kleine Diebin! :-D SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilly7686 03.01.11 - 21:24 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Ich find das gerade so genial!
Meine Kleine mag gerade absolut nicht schlafen. Also liegt sie auf ihrer Krabbeldecke. Die liegt vor dem Kasten mit dem Fernseher drauf.
Unterm TV sind zwei offene Regale eingebaut. Da steht der DVD Player und der Receiver. Und darunter der Drucker (WLan Drucker #cool ). Unter dem Kastel ist das Wii Balance Board geschoben.

Mein Kind also nicht doof, rollt sich da zu dem Kasterl hin.
Erst klaut sie die Sicherheitshinweise vom Balance Board (sind Aufkleber, die sie runter gerissen hat). Dann nehm ich ihr die weg, leg sie weg vom Kasterl.
Dann rollt sie wieder hin. Und klaut sich Papier ausm Drucker!
Nachdem ich ihr das nun auch weggenommen hab und sie wieder zurück gelegt hab auf Anfangsposition, rollt sie nun in die entgegen gesetzte Richtung.

Bin schon gespannt, was als nächstes dran ist!

Sind eure Kleinen auch so frech?

Meine wird übrigens morgen 7 Monate alt... Wo geht die Zeit nur hin? Erst gestern hab ich doch positiv getestet!!!

Beitrag von hardcorezicke 03.01.11 - 21:28 Uhr

huhu leonie ist auch 7 monate alt... lange wege rollt sie und was sie schafft robbt sie.. mit dem robben hat sie am letzten tag vor neu jahr angefangen... und es wird immer besser... zieht zwar die beine noch krampfhaft hinter her... aber holt sich ihr spielzeug oder so mal selber... bin mal gespannt wann der 4 füssler kommt... sie versucht die futt zu heben.. kommt aber nicht hoch. und dann wird geschimpft

aber ja du hast recht.. wo ist die zeit.. sie wächst viel zu schnell

LG