Mein Zyklusblatt^War der ES schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 03.01.11 - 21:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923848/558510

danke

Beitrag von wartemama 03.01.11 - 21:34 Uhr

Ich kann keinen ES erkennen.

LG wartemama

Beitrag von thi 03.01.11 - 21:38 Uhr

Schau mal meinen Zyklusblatt an, du musst jeden Tag deine Temperatur um die gleiche Zeit messen. Der Computer errechnet dir nach erst vielen Tagen, wann du deinen Eisprung hast. Erschrick nicht bei mir, wenn ich dauer Mens hatte. Kann nach absetzen der 3 Monatsspritze passieren.