Suche ehrliche, offene, lustige und warmherzige Freundin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von goldiiieee 03.01.11 - 21:33 Uhr

hi ihr Lieben!

Ich suche nette neue Kontakte.
Ich bin 29 Jahre alt und mein Süßer wird in 2 Tagen zwei Jahre alt.
Zu uns gehören noch mein Partner und drei Katzen.

Wer kennt das nicht? Man wird schwanger, dass Kind ist da und viele Freunde und Bekannte wenden sich ab und der Kontakt bricht immer mehr ab?!

Ich suche jemanden, der ebenso wie ich jemanden sucht, der ehrlich, offen, lustig und warmherzig ist.

Ich bin berufstätig und somit kann ich nicht immer sofort zurück schreiben, aber abends schaffe ich es meistens an den PC wenn der Lütte schläft.

Also, wer hat Lust auf eine neue Freundschaft?

Meldet euch doch per PN.

VLG Kathrin

Beitrag von tinaceline 03.01.11 - 21:43 Uhr

hallöchen
bin 21 habe eine 1,5 jahrige tochter..
und ich weis ganz gut was du meinst bin auch immer uf der suche na neuen kontakten mit kinder...
liebe grüsse kristina

Beitrag von laris2100 04.01.11 - 23:11 Uhr

Huhu,

ich bin 37 Jahre jung und habe 3 Kinder (12, 10 und fast 4 Monate). Zu uns gehört noch mein Mann (37).

Tja, solche Probleme wie Du kenne ich, nur die meisten unserer Leute haben noch keine Kinder und können mit sowas wie uns nix mehr anfangen, weil wir haben ja Kinder und die sind der Meinung, man könne ja nicht mehr so wie man möchte...
Wir sind vielleicht ein bissle verrückt und neigen auch eventuell zum durchgeknallt sein als eine Patchworkfamilie, aber nett sind wir, lustig sowieso und ehrlich.

Also bei Interesse melde Dich einfach über meine VK.

LG Laris2100

Beitrag von filinchen1981 06.01.11 - 21:49 Uhr

hallo....
also, ich habe leider noch kein krümel...da ich seit 2001 dran bin..#schmoll

naja...auf jedenfall ist mein schatz 3jahre jünger als ich (ich 29) und wir haben, nach meiner faaaasssssttt 9jährigen süßen mieze, 3 stubentiger....

ich bin neu hier in der stadt und weiss noch gar net wo man hier hingeht...also, fange ich erstmal im internet an, nach freunden zu fahnden #rofl

also....da ich auch berufstätig bin, wie jeder, denke ich.......ma sehn...mail einfach...fürs #bla

Beitrag von happy1986 15.01.11 - 15:21 Uhr

hallo kathrin
ich bin 24 jahre alt und bin gerade schwanger!
ich habe jetzt noch 5 wochen vor mir, bin aber zur zeit sehr depressiv
ich darf schon seit wochen bzw. monaten nur noch liegen!
mein mann arbeitet den ganzen tag, freunde und arbeitskollegen haben auch keine zeit oder wenden sich ab!
würde mich über eine nachricht von dir auf jeden fall freuen!

lg nadine