Frage zu MUMU...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 03.01.11 - 21:34 Uhr

Hallo

Habe eine frage zum MUMU vieeleicht kann mir ja jemand helfen...
und zwar mein MUMU ist hart und zurzeit noch zu, wann vor der mens öffnet er sich wieder?? direkt am tag der mens oder schon vorher..? Bei einer SS bleibt er wohl bestimmt zu oder kann es da abweichungen geben??
Ich weiß auch nicht so genau..

vieeleicht weiß es ja jemand der sich damit besser auskennt wie ich

Lg nazar36

Beitrag von fanny32 03.01.11 - 21:44 Uhr

Hier findest du Infos:
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Fanny