Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thi 03.01.11 - 21:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934632/553299

Kann ich trotz Abbruchblutung einen Eisprung haben? Kann das sein?..
Ich war nur 2 Tage über der Coverline... Oder eher nicht, da ich vor 8 Monaten nach Fehlgeburt 3 Monatsspritze bekam. :-p Möchte Mama werden. ;-)

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 21:40 Uhr

misst du das 1. mal Tempi?

Beitrag von thi 03.01.11 - 21:59 Uhr

Danke.. Bin noch nicht so erfahren, Kinderwunsch seit einem Jahr. Temp.messen kenn ich nur seit Urbia registrierung.

Beitrag von wartemama 03.01.11 - 21:41 Uhr

Dein ZB kann ich nicht auswerten - zu unterschiedliche Messzeiten. Lies mal hier, wie man es richtig macht (unter FAQ):

http://www.nfp-forum.de/

Bei den Blutungen, die Du hast, wäre ich schon lange beim FA gewesen. #gruebel

LG wartemama

Beitrag von thi 03.01.11 - 22:01 Uhr

War ich schon, FA meint sei Abbruchblutung. Soll mitte Jan. nochmals kommen.

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 21:42 Uhr

Wenn Du den Eisprung bestimmen möchtest, musst Du IMMER zur gleichen Zeit messen. Immer direkt nach dem Aufwachen und noch vor dem Aufstehen...
Dein ZB ist leider nicht auswertbar, wenn Du mal um 10:00, mal um 21:00 und mal um 14:00 misst...
Daher kann man nichts zum ZB sagen...

Beitrag von thi 03.01.11 - 22:02 Uhr

Och nein... wusst ich nicht.. danke für deine Info.. machs ab morn gerade nach dem aufstehen.

Beitrag von fanny32 03.01.11 - 21:42 Uhr

Du musst frühs vor dem Aufstehen messen!

Fanny

Beitrag von thi 03.01.11 - 22:04 Uhr

Danke.. ja hab wohl die Infos überlesen... Also nochmals von vorne .. ;P