Ist das normal?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 03.01.11 - 21:36 Uhr

Hey ihr lieben,

eben wollte ich hinte rmeinem Mann vorbeigehen der meinen Bauch eleganter weise volle Wucht mit seinem fetten hintern weg haute.. nun hab ich schmerzen auf der seite... ist das normal dass das jetzt erstmal weh tut?.. :/ Sonst gebe ich immer darauf acht und einmal nicht und nun so ne schei.... :'(

Danke für eure Antworten...

Sparki mit Babygirl 25.Woche

Beitrag von corinna.2010.w 03.01.11 - 21:41 Uhr

tschuldigung
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

kenn ich irgendwo her un wie du das geschrieben hast sorry *kaputtlach*

zu deinem eigendlichen thema:

wenn die schmerzen nich aufhören auf auf zum arzt weißt ja kontrollieren lassen

lg
corinna
14ssw

Beitrag von spark.oats 03.01.11 - 21:42 Uhr

:d ist schon okay. ;)

Ich weiß ja nur nicht was sowas anstellen kann... ich mein es war ja nicht irgendwie ... weiß nicht... es war ja nicht total doll dass ich zurück geflogen bin.. aber mach mir so schnell sorgen um meine kleine :(

Beitrag von corinna.2010.w 03.01.11 - 21:43 Uhr

oh ja das kann ich verstehen.
ich würde wenn es wirklich arg schlimm ist zum arzt ...

wenn jemand aufm bauch fällt gehen se auch ins KH un wenn du weggeflogen bist dann erst recht.

aber beschreib es anders :D es hört sich echt amüsant an:)

lg

Beitrag von spark.oats 03.01.11 - 21:44 Uhr

hab ich mir schon gedacht.. aber wenn ich wütend bin kann ich es nicht anders erklären. :D danke.. :)

Beitrag von corinna.2010.w 03.01.11 - 21:45 Uhr

glaube mir meiner is auch so talentiert mit seinem hintern:D

geh lieber hin un sag das er dich mit seinen körper weggeschupst hat:)

sonst bekommen sie da auch nen lachflash..

irgendwie süß...

*tränen weg wischt*

wünsch dir viel glück un poste jaa?

Beitrag von spark.oats 03.01.11 - 21:47 Uhr

wenn die schmerzen nicht weggehen und die kleine sich nicht bewegt geh ich acuh definitiv... man der war heute schon tollpatschig genug in den zwei stunden die wir uns bisher gesehen haben.. *grummel

Beitrag von corinna.2010.w 03.01.11 - 21:49 Uhr

haha :)

nehm ihm das nich übel... ich glaube der wollte das nich...wenn ja wäre es auch schlimm..

warte ma ne gute stunde ab...wie es sich dann entwickelt...
:)

leg dich ruhig auch hin un entspanne dich :)

lg

Beitrag von spark.oats 03.01.11 - 21:54 Uhr

na ja ansonsten habe ich am donnerstag ja einen frauenarzt termin... dann wird sie hoffentlich auch einen us machen.. ich werde mich nun auch hinlegen.. :) dankeschön :)

Beitrag von corinna.2010.w 03.01.11 - 21:56 Uhr

kein ding...schönen abend un gute nacht :) #winke

Beitrag von spark.oats 03.01.11 - 21:58 Uhr

und übrigens die kleine ist noch immer so aktiv wie vorher nur halt nicht mehr auf der linken seite sondern auf der rechten beult sich jetzt alles aus :D Also wird das wohl so okay sein.

Danke dir auch eine gute nacht :)