Erneuter Versuch :-)- Jdm aus dem Kreis Borken?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jenny2202 03.01.11 - 21:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach Müttern aus dem Kreis Borken, zwecks Austausch und dem Knüpfen neuer Kontakte.Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe und hat Lust?!

Liebe Grüße, Jenny

Beitrag von caskara 06.01.11 - 22:55 Uhr

Huhu,

wie weit darf es denn entfernt sein?

Ich wohne zwar noch im Kreis Borken, aber eigentlich schon fast in COE.

LG Caskara

Beitrag von shaha 07.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo
Komme aus Haltern am See
Wenn jemand Interesse hat, darf er sich gerne per PN melden ;-)

Beitrag von jenny2202 08.01.11 - 13:40 Uhr

Hallo,

ach da bin ich ziemlich offen!Coesfeld ist ja noch nicht soooo weit weg finde ich. Mir gehts ja nur darum, dass es die Option gibt, dass man sich mal treffen kann, wenn man merkt man versteht sihc und liegt auf einer Wellenlänge. Und wenn dann jdm z.B. aus Bayern kommt, ist das ja fast umöglich finde ich.

Liebe Grüße, Jenny