Kinderwagen kaufen noch mit wanne oder ohne?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chidinma2008 03.01.11 - 21:42 Uhr

hallo
mein kinderwagen hat den geist aufgegeben , jetzt bin ich auf der suche nach einen neuen .
Meine frage muss ich noch einen kaufen mit einer wanne oder trage tasche ?oder kann ich einen nur sport aufsitz kaufen.

Mein kleiner wird am 6.01 4 monate alt und ist noch recht klein 58cm.
was meint ihr,und jetzt die andere frage welcher wagen ist klein zusammen zu klappen?
wir hatten den abc designe turbi s6 aber der passte so ach und krach in den kofferaum .

vielen dank für eure antworten

lg yvonne

Beitrag von susasummer 03.01.11 - 21:54 Uhr

Ich würde schon noch ne tasche oder wanne nehmen.
Spontan fällt mir da der cosmo,der vip,racer gt,wagen von gesslein(f4) ein.Sonst teste doch einfach im Laden.Normal kannst du den wagen zur Probe ja in den Kofferraum packen.
lg Julia

Beitrag von babygirljanuar 04.01.11 - 08:18 Uhr

das ist das beste beispiel dass auch die teueren nicht immer die besten sind....

Beitrag von moeriee 04.01.11 - 09:39 Uhr

Sorry, wenn ich das so sage, aber der ABC Design Turbo 6S gehört mit 250 bis 300 nicht zu den teuren KiWa. Zudem ist es das zweite Kind der TE und dass die ABC Design relativ häufig nach einem Kind schon durch sind, kannst du ohne große Mühe über Google herausfinden. Das war nämlich auch der Grund, warum wir dann doch keinen ABC Design gekauft haben. Wenn ich bei zwei Kindern jeweils 300€ für einen KiWa zahle, kann ich mir auch gleich einen Teutonia oder Hartan nehmen. Nimmt sich preislich nicht viel. Zumal wir für unseren nagelneuen Teutonia Mistral S inkl. Fashiontragetasche auch "nur" 440€ gezahlt haben.

Beitrag von chidinma2008 04.01.11 - 11:20 Uhr

nur als kleine info der wagen war neu und kam nicht von meinen ersten sohn.

ich hatte vorher den teutonia cosmo habe den aber wider verkauft da ich eigentlich kein 2tes geplannt hatte.
Aber gut vlt. muss ich mir wirklich wider den kaufen

Beitrag von moeriee 04.01.11 - 12:33 Uhr

Hi du!

Sollte kein Angriff sein! Aber wenn der Wagen jetzt schon im Eimer ist, dann hast du doch bestimmt noch Garantie, oder?

Wenn nicht, dann hätte ich hier einen Tipp für dich: http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A011832 Der Preis gilt aber nur heute, weil "Tagesangebot". Ich glaube, wenn mein Kleiner schon 3 Monate alt wäre, würde ich nicht mehr so viel für den KiWa ausgeben und lieber in einen guten Buggy investieren. Aber mit Wanne / Tragetasche würde ich schon noch nehmen. Der Kleine kann ja jetzt noch nicht sitzen, oder?

Liebe Grüße #herzlich

Marie