Vergleichsdaten 19+0 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 03.01.11 - 21:48 Uhr

Hallo Mädels habt ihr vergleichsdaten von 19+0-3 SSW

ALso ich habe folgende Werte am Samstag bekommen!

BPD 46,0 mm
FOD 60,4 mm
KU 170,4 mm
AU 129,6 mm
FL 30,5 mm
Gewicht 269 gr.
Grösse ca. 24,5 cm

Sagt mal ist das baby nihct etwas klein??

Hmm irgendwie komisch

LG Maria

Beitrag von mamavonyannick 03.01.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

habe hier Daten von 20+4:

BPD: 4,61
FOD: 6,11
AU: 15,8
FL/HL: 3,28

Das Gewicht wurde auf etwa 350g geschätzt.

Mit ein paar werten liegen wir gleich, einige liegen drunter. Aber wenn dein Arzt nichts gesagt hat, dann ist doch alles okay.

vg, m.

Beitrag von hasi1977 03.01.11 - 21:58 Uhr

Ich bin erst Donnerstag dran bei 19+0 #winke aber dann lese ich hier nochmal nach

#huepf

LG Maria

Beitrag von hasi1977 12.01.11 - 12:42 Uhr

Also ich habs jetzt mal geschafft mein zettelchen zu nehmen und zu vergleichen. Daten von 19+4

BPD 46
FOD 58
KU 163
FL 29

Scheint wohl alles normal #huepf