Immer was anderes.....wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine108 03.01.11 - 21:52 Uhr

Hallo.....
Ich bin im Moment ziehmlich genervt....jeden Tag ein anderes Zipperlein.
Bin im Moment total ausgelastet durch meinen Körper.
Ein paar Tage ganz schlimme Rückenschmerzen und Kopfschmerzen dazu...
Dann Nierenschmerzen und heute bekomme ich erst einen starken Druck unterm Solaplexus und dann ging mein Kreislauf bergab....seit dem habe ich mächtig Sodbrennen....geht auch nicht weg....trotz Milch...roher Kartoffel....und Renni.
Geht es euch auch so?
LG sunshine