roter hoden !!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aileene85 03.01.11 - 21:53 Uhr

hallo


also mein sohn hat schon seid ca einer woche einen roten hoden.
davor war er mal wund aber das haben wir in den griff bekommen.
es tut ihm nicht weh oder sonst irgendwas, er ist normal wie immer aber das geht einfach nicht weg !!! ich lass tagsüber schonmal die pampers weg und mach immer wund und heilsalbe drauf ! sollte ich besser mal zum arzt ? kennt das jemand von euch ?
kommt mir doch schon komisch vor.

danke schonmal

lg

Beitrag von ginni10 03.01.11 - 22:07 Uhr

Hatten wir auch und das ging von alleine nach ca einer Woche weg.

LG Ginni

Beitrag von rufinchen 04.01.11 - 15:58 Uhr

Hallo,

das Kind einer Bekannten hatte auch mal einen knallroten Hoden und sie ist dann sofort zum Arzt gegangen. Dabei hat dieser dann festgestellt, dass das Kind einen Pilz im Windelbereich, also am Hoden hatte. Wenn das also keine wunde Haut ist, würde ich besser abklären lassen, ob nicht etwas anderes dahinter steckt.

LG
Rufinchen