Spongebob Kuche

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lin85 03.01.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

brauche mal Hilfe. Meine Zwillis haben Geburtstag. Möchte einen Spongbob Kuchen machen, habe mir auch die Spongbobform gekauft weiß aber nicht was ich dort rein machen soll muss dann auch gut zu bemalen sein!

Jemand eine Idee, würde mich sehr freuen.#

Lg linda

Beitrag von superschatz 04.01.11 - 08:48 Uhr

Hallo,

ich würde einen ganz normalen Rührteig nehmen, den kannst du ja z.B. noch mit Vanille verfeinern.

Eventuell willst du den Kuchen noch füllen? Müsste ja auch gut möglich sein.

Und ich würde ihn mit einer gelben Glasur überziehen.

Lg
Superschatz