Buch zum Thema "schwanger werden"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini-1985 03.01.11 - 21:57 Uhr

Hallo, ich möchte gerne schwanger werden und will natürlich nich von heut auf morgen mich in was stürzen, sondern suche was, wo ich mich in das Thema "einlesen" kann. Hat jemand einen Tipp für mich, welches Buch sehr interessant zu dem Thema ist?

Beitrag von wartemama 03.01.11 - 22:01 Uhr

In welche Richtung soll das Buch denn gehen? Soll es um Ratschläge rund ums Schwanger werden gehen? Falls ja, spare Dir doch das Geld - wozu gibt es das KiWu-Forum von urbia? :-)

LG wartemama

Beitrag von tini-1985 03.01.11 - 22:06 Uhr

ja eigentlich um alles....
vom gedanken der schwangerschaft bis zum schwanger werden. was man beachten sollte, wie man was machen kann, sich vorbereiten, überhaupt fragen antworten, ach so alles halt :D

Beitrag von wartemama 03.01.11 - 22:10 Uhr

Schau mal hier, vielleicht ist da was für Dich dabei:

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_0?rh=k%3AKinderwunsch%2Ci%3Astripbooks&keywords=Kinderwunsch&ie=UTF8&qid=1294088875#/ref=sr_st?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&keywords=Kinderwunsch&qid=1294088882&rh=k%3AKinderwunsch%2Cn%3A186606&sort=reviewrank_authority

Natürlich kein Vergleich zu urbia! ;-)

LG wartemama

P.S.: Nicht schon vor dem eigentlichen Üben so verrückt machen und sich tausend Sachen anlesen... Schwanger werden ist immer noch ein ganz natürlicher Vorgang, wobei ein bißchen Grundwissen natürlich nicht schaden kann. #blume

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 22:02 Uhr

Mein Tip : URBIA- Foren!!! zumindest mir helfen diese!!#verliebt

Beitrag von sternenmami 03.01.11 - 22:08 Uhr

les dich durchs urbia magazin...;-) spart viel geld und was besseres kannste nicht finden.

glg#winke

Beitrag von alice2004 03.01.11 - 22:48 Uhr

hallo ich habe 2 bùcher
pahn baby hab ich bei urbi gewonnen
ich wùrde sie dir schenken allerdings porto wùrde ich gern erstattet haben
wie du magst meld dich einfach ùber vk #winke