Wieviele FA Termine in den letzten vier Wochen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 03.01.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

ich bin in der 36.SSW die am Donnerstag beendet ist. FA Termin habe ich am Mittwoch den 5.1.2011. Den nächsten Termin habe ich dann aber erst wieder in über zwei Wochen und dann auch wieder in zwei Wochen am ET.

Ist das nicht zu wenig? Ich dachte man kommt irgendwann wöchentlich?

Liebe Grüße und Danke#winke (hab zwar schon ein Kind aber habe es total vergessen ausserdem einen anderen FA)

Beitrag von tonip34 03.01.11 - 22:00 Uhr

Hi, ich bin jetzt 36+4, und gehe auch alle 2 wo, ausser mir geht es nicht gut ect...


lg toni

Beitrag von zappelphillip 03.01.11 - 22:01 Uhr

Ab 32 ssw alle 14 Tage und ab ET dann sogar vielleicht täglich zum CTG....

Beitrag von cat0890 03.01.11 - 22:02 Uhr

Huhu ^^


Wenn du überm ET bist dann musst du öfter hin ich glaub entweder wöchentlich oder sogar alle 2 Tage


LG Cat0890 + Krümel et-3

Beitrag von mausi111980 03.01.11 - 22:03 Uhr

Hallo


aber wenn man zum Schluss wöchentlich ginge käme man doch gar nicht auf NUR 10 FA Besuche?

Aber nur die werden doch von der Kasse getragen, oder irre ich?!

Klärt mich auf, Bitte!!!




LG Mandy mit #ei 7+4

Beitrag von zappelphillip 03.01.11 - 22:05 Uhr

Also meine zehn hatte ich in der ersten defintiv überschritten und bei der jetzt auch schon fast und das hat alles die K.Kasse übernommen....

Beitrag von saruh 03.01.11 - 22:06 Uhr

wenn alles iO ist alle 2 wochen....

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 22:07 Uhr

Ich muss seit letzter Woche wöchentlich zum FA.

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von kati543 03.01.11 - 22:23 Uhr

Nein, bis zum ET alle 2 Wochen und dann ab ET alle 2 Tage.

Beitrag von schnatzi34 03.01.11 - 23:17 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt auch 38 ssw,war heute beim arzt und hab auch erst wieder in 2 wochen einen neuen termin,ich glaube wenn man über ET geht muss man jeden 2. tag hin.

lg schnatzi