Juhu endlich steht der Name fest

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleine-mama87 03.01.11 - 21:59 Uhr

Hallo ihr lieben!

Sry schonmal im Voraus für das ganze #bla #bla aber ich bin so happy. #huepf

Endlich konnten wir uns auf einen Namen für unser Kind einigen.

Auch wenn der Name nicht gerade alltäglich ist und nicht jedermann zusagt,aber der Name steht nun endlich entgültig fest.

Vor ca. 2 Monaten hab ich meinen Schatz den Namen #verliebt KORNELIUS #verliebt vorgeschlagen und er war absolut dagegen.

Nun ja,Ich lies es erst einmal darauf beruhen,aber mir ging der Name einfach nicht mehr aus den Kopf.

Also ließ ich mir folgendes einfallen:

Zu Weihnachten hatte ich ihm (u.a.) ein Baby-T-Shirt geschenkt,das ich vorneweg bedrucken lies mit der Aufschrift:
Kornelius Papa's ganzer Stolz!!! #schein

(Ich weiß grenzt an Bestechung,aber das war's mir Wert und wollte eben nicht's unversucht lassen :-p #schein)

Und nach einigen Tagen hatte er dann doch den Namen zugestimmt.

Als Er es seinen Vater kurz darauf erzählt hatte,wie der kleine heißen soll,meinte er auch,das dass ein schöner Name sei. #huepf

Ich wünsche euch allen noch ein gesundes frohes neues Jahr und eine hoffentlich schöne Schwangerschaft. #klee

LG #winke

Beitrag von elaleinchen 03.01.11 - 22:03 Uhr

Hi!

Schön, das ihr euch geeinigt habt!!

Ich find den Namen jetzt nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache!! ;-)

vlg

Beitrag von rhasielle 03.01.11 - 22:08 Uhr

glückwunsch!

dieses mal haben wir auch ewig für einen namen gebraucht, deswegen kann ich verstehen, dass du dich jetzt so freust.
eine freundin meiner mutter wurde letztens auch oma eines cornelius.
(find´s mit C schöner)

lg und viel spass noch!

Beitrag von sabrina1980 03.01.11 - 22:08 Uhr

#sonne

Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus;-)#huepf

Kornelius ist ein schöner Name...mit C geschrieben finde ich ihn noch schöner.

lg
Sabrina

Beitrag von haseundmaus 03.01.11 - 23:01 Uhr

Hallo!

Ja super! Warst du nicht die dessen Freund erst einen anderen Namen hatte und den unbedingt wollte? Irgendwas amerikanisches glaub ich.. Toll, dass er Kornelius nun zugestimmt hat, freut mich sehr. :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von hael 04.01.11 - 22:41 Uhr

Gluckwünsch!! Gefällt mir gut!!!