Wer kann helfen, Versandkosten wie hoch!?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von fusselchen. 03.01.11 - 22:06 Uhr

hallo,

wollte einen hasenkäfig verkaufen höhe weiß ich nicht aber normal hoch... er ist eben nur extra lang sprich 140...

was würde da der versand kosten??

bei hermes steht von tür zu tür bis 1.50 knapp 26 euro...

bei der post finde ich nichts...

kann mir da wer helfen?? oder mit was kann man noch versenden habe nur noch gls hier in nem kleinen lädchen...

lg und danke!!

Beitrag von arkti 04.01.11 - 00:07 Uhr

Läuft bei DHL als Sperrgut und kostet Paketpreis +20 Euro.

Verkauf ihn lieber an Selbstabholer oder setz ihn in die Zeitung.

Beitrag von windsbraut69 04.01.11 - 06:45 Uhr

Den wirst Du nur regional an Selbstabholer verkaufen können. Die Dinger gibts auf dem Flohmarkt schon ab 5 - 10 Euro, da investiert doch kein Mensch über 20 Euro allein für den Versand.

Ich würde ihn dem Tierschutz spenden, dann ist wenigstens sichergestellt, dass da kein gesundes Kaninchen dauerhaft drin eingekerkert wird.

Gruß,

W

Beitrag von tweety12_de 04.01.11 - 13:03 Uhr

hallo,

bei hermes mußt du aufpassen, da setzt sich der preis aus länge der längsten plus länge der kürzesten seite zusammen. dh. die 1,50 m müssen sich aus den beiden maßen addiert ergeben