Icsi im Nov., stimulierte Kryo im Dezember, nun kein Eisprung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sally14 03.01.11 - 22:06 Uhr

Hallo,
da meine Eierstöcke wieder normal waren und ich mich gut fühlte, wurde bei mir die Kryo gleich im ANschluss an die ICSI gemacht. Leider war auch die negativ.
Nun möchten wir Pause machen, aber ich habe das Gefühl, dass mein Eisprung nicht kommt.

Jetzt denke ich darüber nach, ob die KRyo überhaupt hätte klappen könne, wenn mein Körper noch so durcheinander war. Ich habe das ja nicht sehen könne, da ich gleich wieder Pflaster kleben musste. vielleicht war mein Körper noch nicht bereit?

Kann es sein, dass mein Körper sich jetzt erst von der ICSI erholt oder macht auch der stimulierte Zyklus in der Kryo eniges aus?

Meine Kinderwunschklinik war leider nicht bereit, die Kryo im natürlichen Zyklus machen.
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von shiningstar 04.01.11 - 10:41 Uhr

Zum einen kann ich die Kiwu verstehen, wenn sie direkt nach einer ICSI keine Kryo im Spontanzyklus machen will -wer weiß, ob Du überhaupt einen ES gehabt hättest usw. Nur weil die Eierstöcke nicht vergrößert sind, heißt das ja noch lange nicht, dass der Körper sich bereits erholt hat.
Da kann ich die Kiwu wiederum auch gar nicht verstehen, dass sie überhaupt die Kryo schon gemacht hat.
Gerade nach einem Frischversuch sollten Körper und Psyche (finde ich auch sehr wichtig) erst einmal zur Ruhe kommen.

Gib Deinem Körper jetzt einfach mal ein bisschen Zeit. Er hat jetzt zwei Zyklen mit vielen Hormonen etc. durchgemacht. Kann durchaus sein, dass jetzt gar kein ES kommt. Oder später -mein Zyklus nach jeder ICSI war auch länger als sonst.