HIIIIIIIIILFE!! *kopfschüttel*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mynona88 03.01.11 - 22:06 Uhr

Das TV Programm wird ja immer schlimmer..#schock

Am 17.1. startet bei rtl2 ne Doku über die Wollnys!!

Reicht denn das Hartz4 TV am morgen nicht aus?!

Falls jem. die liebe Faminlie noch nicht zuordnen kann hier ein kleiner einblick..
http://www.youtube.com/watch?v=U14lsNXKui8&feature=related

LG
mynona88

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 22:14 Uhr

Aaaaaaaaah die nette Mutter mit den unzähligen Kindern.
Die kamen doch ne Zeit lang immer bei TV Total..

Beitrag von koerci 03.01.11 - 22:25 Uhr

Muss man die kennen? #kratz

Solche Serien kommen doch nur, weil jeder 2.Depp sich so einen Schrott auch noch anschaut.

Beitrag von sommertraum0884 03.01.11 - 22:25 Uhr

ich geb dir recht #zitter

(ich brauche den tv eh nicht mehr anmachen, da nun auch noch dschungelcamp losgeht, diese komische blonde moderatorin, wie heisst sie nochmal...? ich hasse sie! so dumme sprüche zu sagen ist unerträglich! Fehlt nur noch big brother, dsds u heidis topmodel-mist, damit 2011-programm mit dem 2010 identisch ist)

:-p

Beitrag von koerci 03.01.11 - 22:28 Uhr

Ich find den kleinen Dicken, mit den furchtbaren Klamotten, der das Dschungelcamp moderiert, viel schlimmer #zitter#zitter

Beitrag von sommertraum0884 03.01.11 - 22:33 Uhr

#rofl
jaah! er spricht aber nicht soviel, daher find ich ihn weniger störend ;-) aber diese frau... sie sagt so fiese sachen, schlimm #nanana

Beitrag von koerci 03.01.11 - 22:35 Uhr

Keine Ahnung, wieviel und was die sprechen. Ich sehe die immer nur in der Vorschau, und da schalte ich schnell weiter, wenn der dicke Strumpf mit rosanen Klamotten auftaucht #schock

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 22:29 Uhr

Sonja Zietlow #rofl

Ja, die ist wirklich unsympatisch.

Beitrag von sommertraum0884 03.01.11 - 22:38 Uhr

ja nicht?

wenn es günther jauch moderieren würde, hmm vielleicht würd ich es sogar anschauen #schein#rofl

aber diese frau ist soo schrecklich, ich schalte schnell weiter #schwitz

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 01:34 Uhr

Ja, da geb ich Dir Recht.
Die Zietlow wäre mal besser Pilotin bei der Lufthansa geblieben!

...und ihre neue Haarverlängerung #schock Da sieht man die Klebe-
stellen in jeder Werbung *schüttel*

Beitrag von alkesh 04.01.11 - 16:09 Uhr

Der Link: #rofl wie geil ist das denn? Kannte ich noch nicht ;-)