Tragetuch Klamotten frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herbstclan2010 03.01.11 - 22:07 Uhr

Huhu,

was zieht ihr euren Zuhause im Tragetuch an bei ner Temperatur von ca 20/21 grad?

ich dachte an einen Langarmbody und ne Strumpfhose?!

Lg und danke schon mal.

Beitrag von marlon04 03.01.11 - 22:11 Uhr

ja das reicht! das tuch erstzt ja mal locker eine schicht! wenn es meinem kleinen dennoch zuwarm wurde hab ich so gewickelt das er nur eine tuchschicht um hatte

lg

Beitrag von rabe2 03.01.11 - 22:46 Uhr

Hallo...

Also obenrum finde ich es auch genug Kleidung, aber über die Strumpfhose bekamen meine immer noch selbstgestrickte Beinlinge.;-)

Aber wohl nur, weil Muttern unter chronisch kalten Füßen leidet und meint, die Kleinen müssten das auch haben.#schein

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag von claerchen81 03.01.11 - 23:26 Uhr

Hi,

oh Gott, ich glaube, ich überhitze mein Kind ständig #kratz. Sie hat halt an, was sie an hat: LA-Body, Shirt/Pulli, Hose, Stulpen, Socken/Füßlinge. Ich ziehe sie doch nicht ständig um, nur weil sie mal im TT sitzt? Strumpfhose trägt meine NIE, ich hasse die Teile und sie auch (die würde mir beim Anziehen was husten)...

Und "heiß" ist sie dabei nie. Aber frag mich mal, was ICH im TT trage - nur LA-Shirt, sonst schwitze ich mich tot #rofl.... Aber in der Wickelkreuztrage hat sie ja auch weit weniger Stoff als ich um...

Gruß, C.