SS-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tilli092010 03.01.11 - 22:09 Uhr

Hallo :)

Ich muss euch noch einmal nerven :)

Habt ihr (also diejenigen glücklichen ;), die schon schwanger sind), denn immer schon auch Anzeichen?

Ich soll Donnerstag meine Mens bekommen und habe ein leichtes unterleibsziehen, dass natürlich auch meine Mens sein kann.... aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt:-D
Manchmal ist doch auch schon ein echtes fieses Ziehen, aber naja... mehr spüre ich leider nicht :(

Danke schonmal für eure Antworten #winke

Beitrag von wartemama 03.01.11 - 22:11 Uhr

Ich hatte ab ES+10 erste Anzeichen - Übelkeit und Müdigkeit. UL-Ziehen hatte ich auch; aber das hatte ich auch in den vorherigen Zyklen. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 22:12 Uhr

Also ich habe damals gra nichts gemerkt!

Es war alles wie immer vor der Mens, also ich hätte ncht sagen können ob ch SS bin oder nicht!

Warte noch de 3 Tage und dann kannst du ja testen!

Drücke dir die Daumen

Lg

Beitrag von tilli092010 03.01.11 - 22:19 Uhr

Danke :-):-):-)
Aber diese Warterei jeden Monat ist echt schlimm ;-)

Durchhalten .....

#zitter

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 22:27 Uhr

genau, du schaffst das schon

Beitrag von mariam3 03.01.11 - 22:20 Uhr

Hallo :)

also als ich mit meinem kleinen schwanger war hatte ich auch unterleibsziehen und kurz darauf fühlte ich mich schlapp und mir wurde bei manchen gerüchen schlecht...musst du einfach mal darauf achten ob das bei dir auch so ist.

Beitrag von tilli092010 03.01.11 - 22:24 Uhr

Das hört sich ja gut an ;-)
Ich muss ja eh bis Donnerstag abwarten... und dann mal schauen, ob ich mich Donnerstag oder Freitag traue, zu testen :)

Dankeschön #winke