kennt jemand einen fotograf in HH??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von cruisingpete 03.01.11 - 22:09 Uhr

Hallo,

kennt jemand von euch in hamburg einen seriösen fotografen der schöne bilder von einen macht,wollte meinen mánn damit überraschen.

lg marion

Beitrag von wartemama 03.01.11 - 22:34 Uhr

Ist nicht ganz Hamburg... aber fast. Ich kann diesen hier wärmstens empfehlen - ich habe dort auch erotische Fotos machen lassen:

http://www.beautyphoto.info

LG wartemama

Beitrag von ayshe 04.01.11 - 11:21 Uhr

Kerstin Pukall kann ich wärmstens empfehlen.

http://www.pukall.de/