Bauchschmerzen...!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 03.01.11 - 22:16 Uhr

hii...#winke

ich habe da mal eine frage...;-)

und zwar hab ich heute schon den ganzen tag bauchschmerzen
muss auch immer pupsen...#schein
und ab und zu hab ich auch schmerzen im rücken...
die sind durch gehend...
kann mir da vielleicht jemand helfen...

#danke im vorraus

Lg

Perle & #baby 34+2#verliebt

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von tf-87 03.01.11 - 22:22 Uhr

Hallo Perle,

hast du vielleicht was falsches geessen??? oder dein Baby streckt sich im bauch!!!

LG Tanja

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 22:24 Uhr

Bei 34+2 ist es gut möglich, dass Dein Baby auf Magen & Darm drückt :-)

Beitrag von perle2o1o 03.01.11 - 22:30 Uhr

naja hab grade auch mit entsetzten vestgestellt das ich auch noch weichen stuhlgang habe...
also was falsches hab ich nicht gegessen...
heute morgen 1brötchen heute mittag kartoffel mit soße und rotkohl und heute abend auch nen brötchen...