Bitte brauche Hilfe!!!! Spongebob Kuchen/torte

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lin85 03.01.11 - 22:16 Uhr

Hallo,

brauche mal Hilfe. Meine Zwillis haben Geburtstag. Möchte einen Spongbob Kuchen machen, habe mir auch die Spongbobform gekauft weiß aber nicht was ich dort rein machen soll muss dann auch gut zu bemalen sein!

Jemand eine Idee, würde mich sehr freuen.#

Lg linda

Beitrag von marlon04 03.01.11 - 22:24 Uhr

einen ganz normalen teig für muffins/zitronenkuchen etc.

wenn du denn dann mit gelbem zuckerguss überziehst kannst du noch gut augen nase etc darauf malen.

lg

Beitrag von flomama 03.01.11 - 22:27 Uhr

Hallo!

ich hab meinem Ältesten auch mal so einen Kuchen gebacken. Allerdings ohne Form sondern auf dem Blech. Hab meine Vorlage von
www.chefkoch.de
Stichwort: Motivtorten. Dort gibt's bestimmt das richtige Rezept für dich und auch tolle Vorlagen zum Bemalen.
Wünsch dir "gutes Gelingen"#winke

Grüßle
FLOMAMA

Beitrag von tenea 03.01.11 - 22:41 Uhr

Hi Linda,

vielleicht wirst du ja hier fündig:

http://www.kinderrezepte.de/index.php?red=/faq/faq.php%3Fnum%3D3%26f_id%3D13%26s_id%3D65

LG Tenea