Ich verstehe das nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 03.01.11 - 22:17 Uhr

Habe am 15.12 meine Pillenpause gehabt,aber die Blutung nur zwei Tage (ganz leichte) .Danach hätte ich mit dem nächsten Blister beginnen müssen ,tat ich aber nicht wegen Kinderwunsch.Am 29.12 meinen ES gehabt habe mit ovus getestet .
Jetzt habe ich im i-net gelesen das man nach absetzten der Pille eine abbruchsblutung hat .Wann sollte die den einsetzen ?ich hatte ja laut ovu einen Es ?kann es trotzdem geklappt haben waren fleißig mit den Bienchen;-)?oder muss ich auf die Abbruchsblutung warten?


Hoffe ihr könnt mir helfen!!!



#danke

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 22:21 Uhr

Kann schon sein das du einen ES hattest. Die Schmierblutungen waren vielleicht deine Mens, wie stark sind den deine Blutungen sonst gesen. Also als ich die Pille abgesetzt habe, kam meine Mens wie immer... sprich ich hatte eine Abbruchsblutung (=Pillenpause)

Beitrag von liloma 03.01.11 - 22:25 Uhr

ich hatte die letzte zeit nicht sehr starke blutungen in meiner pause .war nur etwas verwirrt ..... danke für deine antwort
:-D

Beitrag von wartemama 03.01.11 - 22:23 Uhr

Du hattest doch Deine Abbruchsblutung - wenn auch nur kurz?

Von hier aus würde ich sagen: Ja, es kann geklappt haben (wenn Du wirklich einen ES hattest - das garantiert ein positiver Ovu leider nicht). Es gibt einige Glückliche, die schon im 1. ÜZ schwanger werden. :-)

LG wartemama

Beitrag von liloma 03.01.11 - 22:29 Uhr

Dachte ich muss auf noch eine Blutung warten#klatsch bissel Peinlich.Blödes i-net macht mich ganz kirre.Wäre schön wenn es geschnaggelt hat;-)

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 22:31 Uhr

#rofl so ging es mir am Anfang auch#rofl Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von liloma 03.01.11 - 22:44 Uhr

Danke !gut zu wissen das es nicht nur mir so geht......#rofl