Suche einen Anzug ! Wo bekomm ich sowas her ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von chibimoon 03.01.11 - 22:17 Uhr

Hi Ihr lieben ,

ich suche einen Anzug der in etwa oder besser genau dem des Videos hier entsprechen sollte : http://www.youtube.com/watch?v=_eXw47qb4U0

In der Mitte des Videos kommt sie die Treppe runter , und ich suche dringend wo einen Anzug .....

Kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme ,oder bzw . wenn nicht wie sich dieser Anzug nennt ? Ich dachte an Satin aber wenn ich mir Bilder eines normalen Satinanzugs ansehe glaub ich nicht das der sich so glänzend in szene setezn lässt .


Danke euch im vorraus!

Beitrag von chibimoon 03.01.11 - 22:46 Uhr

Vielen Dank dir ... das erste kommt dem schon nah , muss nurnoch ne Hose dann dazu , das zweite ist eher nicht der Fall ...

Beitrag von hedda.gabler 03.01.11 - 23:54 Uhr

Hallo.

Keine Ahnung, aber danke, dass Du mich an eines meiner Lieblingslieder von Damals erinnert hast:-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von triso 04.01.11 - 01:18 Uhr

Hedda ohne konkreten Tip?

Auf dich hätte ich gezählt - weil ich nichts gefunden hab....#winke

Beitrag von hedda.gabler 04.01.11 - 01:30 Uhr

Sorry ... dieses Outfit ist so sehr back into the 90ies gewürzt mit einer großen Priese Fetisch, dass ich alte Spießerin keine Idee habe;-)

Beitrag von triso 04.01.11 - 01:35 Uhr

auf meiner Suche habe ich feststellen müssen, dass die paillettenära wieder eingeläutet ist - Paris Hilton läuft schon in goldenen und schwarzen Leggins rum, also ist der Rest nur noch eine Frage der Zeit. jedenfalls hat es Stella Mc Cartney schon in ihrer Collection.....

Und leider steht es wiedermal nur den elfengleichen Geschöpfen...#schmoll