kleid für mädchen größe 56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von claudi1188 03.01.11 - 22:25 Uhr

hallo bin mal wieder auf der suche nach was...

und zwar nach einen kleid für meine kleine es sollte dicker sein....also kein sommerkeid.

gut bitte melden wenn ihr was habt

Beitrag von mandaline 03.01.11 - 23:13 Uhr

Gr. 62 ist schon zu groß oder?

Beitrag von claudi1188 03.01.11 - 23:15 Uhr

naja sie ist ja erst 2 monate alt und wollte ihr das jetzt einegdlich anziehen aber was hast du für eins kannst ja mal bilder zeigen

Beitrag von mandaline 03.01.11 - 23:26 Uhr

http://picasaweb.google.com/110001177600771419599

Schau mal bei Gr. 62 da ist ein H&M Kordkleid drin das ist ein dickeres.

Gr. 56 hab ich leider nix mehr. Meine Kleine war schon 57 cm bei der Geburt.

Vielleicht gefällt es dir ja #freu

lg mandaline!

Beitrag von frau2808 04.01.11 - 00:05 Uhr

Hi, ich habe ein ganz süsses Jeanskleid, ist 50 oder 56.
Bei interesse melde dich über VK!

LG Alexandra

Beitrag von marylinn 04.01.11 - 00:40 Uhr

also ich hätte 3 wunderschöne kleidchen in gr. 62!

ein braunes "Ballonkleid" von C&A
ein Jeanslatzkleid von H&M
und ein Jeanslatzkleidchen von Zara,

alle super süß.

wenn das fr Dich auch in Frage kommt, mach ich gerne Fotos!

lg,
Heike

Beitrag von kids2-2008 04.01.11 - 10:02 Uhr

falls sie nicht möchte würde sie mir gern mal ansehen aber nur wenn sie frei gibt sorry das ich mich einmischte

Beitrag von kids2-2008 04.01.11 - 10:01 Uhr

ich hätte ein hellokittykleid habe mir es für weihnachten gekauft nu st sie aber zu dick dafür ist von H&M und weinrot aus samt .. bei intresse meld dich dann sende ich dir gern bilder lg