MuMu schwer zu ertasten- SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 03.01.11 - 22:26 Uhr

laut wunschkinder NMT am 01.01. SST negativ Mens
laut urbia NMT gestern SST heute negativ
laut nfp NMT morgen

Mens bis heute noch nicht da.

Beitrag von wartemama 03.01.11 - 22:30 Uhr

Hast Du auch eine Frage? ;-)

Ich würde fast sagen, daß Du dann leider nicht schwanger bist - ich würde mich auf Mens einstellen. #blume

LG wartemama

Beitrag von sunnysunny 03.01.11 - 22:31 Uhr

wie muss der MuMu sein wenn eine Ss besteht?
Vll hat sich mein Es doch etwas verschoben.

Ab wann kann man den posetiv testen?

Beitrag von wartemama 03.01.11 - 22:36 Uhr

Mit dem MuMu kenne ich mich nicht aus - ich lasse davon die Finger. ;-)

Schau mal hier unter FAQ:

http://www.nfp-forum.de

Ich habe ES+12 positiv getestet - viele konnten auch schon an ES+9 positiv testen.

LG wartemama

Beitrag von wunschkindnr.2 04.01.11 - 06:56 Uhr

Ich lasse zwar auch die Finger davon, aber meine FÄ sagte Muttermund stark vergrößert, wie es sein soll.

Beitrag von juliafabian1212 03.01.11 - 22:37 Uhr

Schätzelein du machst dich noch wahnsinig!!!! Habe mitbekommen, dass du seit ein Paar Tagen die gleiche Frage stellts. Ich kann ja verstehen, dass du gerne Schwanger sein möchtest, aber negativ ist negativ und da wird dich ein Tag länger bis NMT auch nicht mehr retten.

Entspann dich mal... und warte auf deine Mens dann kannst du endlich in einen neuen Zyklus starten mit neuer Hoffnung.

Ich wünsche dir viel Glück dabei

Beitrag von majleen 04.01.11 - 07:30 Uhr

Kurven sehen eben einfach nach Mens aus. Tu dir und uns einen Gefallen und hör auf zu testen und jeden Tag mehrmals die gleiche Frage zu stellen. Viel Glück im nächsten Zyklus. #klee