Spezieller Buggy gesucht..!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rhasielle 03.01.11 - 22:27 Uhr

guten abend!

ich suche so langsam ein BUGGY für nr. 2.
leider gibt es im www keine vergleichsseite auf der man mal in ruhe schauen könnte.
er sollte folgende ausstattung haben:

schwenkbare räder (nicht zu klein)
federung
liegeposition
klein zusammenklappbar

gibt´s denn so einen nirgends?! ich such schon seit einiger zeit..
hängengeblieben bin ich jetzt bei den beiden, wobei ich die noch nirgends testen konnte:

http://www.brio.de/de-DE/To_Go_Stroller/Push_Chairs/Spin.aspx

http://www.teutonia.de/de/produkte/beyou.html

vielen dank schon mal!

lg rhasielle

Beitrag von olivia2008 04.01.11 - 07:47 Uhr

Wir haben diesen hier und sind super zufrieden. http://www.testberichte.de/p/hauck-tests/jeep-jogger-sl-neu-2010-testbericht.html
Ist aber die Frage, ob dir die fehlende Federung trotzdem für dich ausreicht. Man kann ihn zwar zusammen klappen, aber ob es als "klein" eingestuft werden kann, weiß ich nicht.

lg

Beitrag von flipsa 04.01.11 - 08:28 Uhr


Hoco Scout

Den haben wir und der erfüllt all die von dir gewünschen Kriterien.
Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Lg

Beitrag von gussymaus 04.01.11 - 08:51 Uhr

klein ist ja relativ... ich hab den herlag lucca, alles andere kann er bieten.. http://cgi.ebay.de/HERLAG-BUGGY-LUCCA-anthrazit-%2f-Karo-grau-weiss-NEU_W0QQitemZ400093215377QQcmdZViewItem?rvr_id=193477962780&rvr_id=193477962780&cguid=c70b5c3511c0a0aad4f21602ffd73ad5

die liegefläche ist ganz flach, auch babygeeignet mit nem fußsack oder ner softtasche.. federung ist auch nicht schlechter als bei anderen buggys, und ich finde ihn klein genug... ist keine so ein regenschirm-modell (also die ganz schmal werden) sondern so zu klappen wie der teutonia... passt dann auch in fast jeden kofferaum... und smart fährt man mit baby ja eher selten ;-)

mit 100€ ist es auch nicht der teuerste... und dr korb ist klasse - da geht viel rein aber dank stoff (statt netz oder gitter) fällt auch nichts raus... man kann aber alle bezugteile abbauen und auseinanderfalten zum saubermachen, also muss man kann die ritzen ausbreiten.