kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 03.01.11 - 22:33 Uhr

hallo ihr lieben
kann das sein das der clearblue bei es+8 schon anzeigt?
ich weiss man soll nicht vor nmt tesetn aber ich konnte heute nicht anders.
habe jedoch am nachmittag den test gemacht was ja auch falsch ist aber ich bin der meinung das er ganz ganz leicht positiv angezeigt hat.aber kann das denn wirklich sein???
naja muss mich ja noch ein paar tage gedulden.
werde am mittwoch nochmal testen weil ich da eigentlich zum röntgen muss.
hoffe das es geklappt hat.ich bin so ungeduldig.....
lg katrin

Beitrag von trina86 03.01.11 - 22:46 Uhr

Ja muss aber nicht
hast du ein bild davon ?ß