Tupperware neues Sterne-Punkte-System...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sillebille76 03.01.11 - 22:36 Uhr

Halli hallo!
Habe eine kurze Frage, die mir vielleicht eine Tupperfachfrau ;o) von Euch beantworten kann.
Auf meinem Tupperabend hatte ich einen Umsatz von 680Euro und eine Buchung. Da ich ja über 500Euro war, nahm ich den UltraPlus der im Angebot war. Eigentlich müßte ich doch für die restl. 180Euro (500+180) noch Sterne erhalten, oder? Irgendwie fände ich es ungerecht, wenn eine Gastgeberin, die 500Euro Umsatz hat genauso ihren UltraPlus erhält wie eine Gastgeberin mit 680Euro Umsatz.
Versteht ihr, was ich meine #kratz.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Danke allen schonmal #winke

Beitrag von zwergimama06 04.01.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich hab gerade auf meinen Sterneplan geschaut. Ein Umsatz von 680 Euro entspricht 55 Sterne.
40 Sterne werden für den UltraPlus abgezogen (entspricht 500 Euro)
Somit bleiben Dir noch 15 Sterne übrig für die Du eigentlich was aus dem Katalog aussuchen könntest.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen wenn Du noch Fragen hast meld Dich einfach.

LG
Manu