suche HEBAMME in LG, hat jemand einen tipp für mich ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von du_engerl 03.01.11 - 22:39 Uhr

huhu, bin in der 12 woche und wir werden im laufe des (früh)jahres von HH nach LG ziehen...und ich wollt mir da schon mal vorsichtshalber eine hebamme für die nachsorge suchen, hab nur keine idee wen ich da so anrufen kann...hat jemand einen tipp, gute erfahrungen mit jemandem oder IST jemand hebamme in der nähe ;O) ?

danke für eure hilfe, lg yvonne

Beitrag von lara2727 03.01.11 - 23:22 Uhr

Hi!

Die Judith Reisgies soll gut sein. Ist bei Dr. Ziemann mit in der Praxis. LG!

Beitrag von dackel05 04.01.11 - 08:42 Uhr

ich mag judith nicht so gern. meine hebamme ist jana benecke. die find ich super nett. hatte sie bei meiner tochter und jetzt wieder.

lg

Beitrag von du_engerl 04.01.11 - 15:17 Uhr

oh, danke euch! dann hab ich ja wenigstens mal namen die ich googeln kann...;O)
im prinzip verstehem die ja alle ihr handwerk...aber "nett" ist ja auch nicht ganz unwichtig,
lieben gruß yvonne