Traumbärchen Mobile

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lilalaus2000 03.01.11 - 22:49 Uhr

hallo

ich habe das fischer price mobile traumbärchen ersteigert, war teuer leider und dann habe ich gesehen, dass die fernbedienung nicht dabei war und der verkäufer abgemeldet. naja. ich habe weihnachten ein anderes für meine maus dann bekommen.

wer möchte es mir denn abkaufen? funktionieren tut es einwandfrei und die verpackung ist nicht mehr vorhenden.

Mir schweben so 30€ vor, ohne Versand. Da muss ich mich noch schlau machen.

#winke

LG und meldet euch bei interesse

Beitrag von kittythediva 03.01.11 - 22:52 Uhr

Das bekommt man ab und an für 25€ NEU und OVP.

30€ ohne FB ist sehr viel.

LG

Kitty

Beitrag von keule2880 03.01.11 - 22:53 Uhr

Hey,

für 30 € bekommst du es bei real neu !!

Du solltest weiter runter gehen mit dem Preis....;-)

Gruß

Jana

Beitrag von lilalaus2000 03.01.11 - 23:00 Uhr

Oh danke für den Tipp.

Ich habe es für 39€ mit Versand ersteigert - #klatsch

Da waren meine Hormone schuld ;-)

Tja ok danke nochmals. Ich habe nie in Real und so gesehen sondern mich an ebay jetzt angelehnt und natürlich wollte ich nicht Verlust machen.

Danke aber für den Hinweis!