Kann mir da jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 03.01.11 - 22:50 Uhr

Alsooo meine Lieben, ich hatte am 1.12.10 eine Ausschabung in der 11 SSW.
nun habe ich seit gestern meine Periode. Also ganz Pünktlich. Wann kann ich mit einem ES rechnen ? Läuft alles schon normal weil die Periode ist ja auch zeitgerecht gekommen ! Oder kann es sein dass er sich trotzdem verschiebt ?

Bin da so ratlos..... :-( sorry fürs #bla
#danke


Lisa mit kleinem Krümmelchen im Herzen

Beitrag von verchen 03.01.11 - 22:52 Uhr

Tut mir leid mit der FG.Aber nach meiner FG hab ich sofort wieder einen normalen Zyklus gehabt und war 3 Monate danach wieder schwanger!
Viel Glück Vera