Ahhhhhh......haben unseren KiWa gekauft........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 03.01.11 - 23:01 Uhr

Hallo Mädels,

waren gerade schoppen und da ist uns duch zufall ein KiWa begegnet. Und nach messen und kurzen nachforschung im I-Nat haben wir ihn gekauft!!!!

http://spanien.unsernachwuchs.de/das_ist_mein_kiwa_mi_carrito.html

Für nur.............................haltet euch fest....................................85€.............#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Na was mein Ihr.....jejej haben ihn schon mal zusammen gebaut um zu sehen ob alle dabei ist!!!!jejejejeej

Bin total verliebt!!!!!!!

LG Kristin mit Sofía inside 19. SSW #verliebt

Beitrag von hsi 03.01.11 - 23:04 Uhr

Hallo,

du meinst doch eher Buggy, oder?? Also ich persönlich würde den nicht für die anfangszeit nutzen, sondern eher wenn das Kind sitzen kann. ABer das muss jeder für sich selber entscheiden. WIr holen unseren KiWa anfang nächsten Monat ab für 250 €, einen Hartan Topline S.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 18 SSW

Beitrag von kristinweber 03.01.11 - 23:09 Uhr

Nein ich meine KiWa, mitr Maxicosi und Buggy. Die Babywannen werden bei uns hier kaum benutzut und noch weniger im sommer. Da es ja ein Sommer Baby ist.

Zudem hat auch jeder seinen geschmack und das ist auch gut so!! :-p

Deinen finde ich aber acuh super!!

LG Kristin

Beitrag von kleinerracker76 03.01.11 - 23:05 Uhr

Wir haben unseren heute auch gekauft... war ein klasse Angebot... konnten und wollten nicht warten.

Aber mir gefällt das Modell von Euch leider nicht... habe mir die Bilder jetzt lange angeschaut... aber die Hauptsache ist doch, dass er Euch gefällt und ihr überzeugt seid.

Ich denke, egal wer von uns einen KiWa kauft, wird wegen irgendwas ne Kritik erhalten... Geschmäcker und Auffassungen sind nun einmal verschieden!

GLG

kleinerracker mit krümelchen (15+6) inside

Beitrag von seluna 03.01.11 - 23:06 Uhr

Ein Hauck???
ohje....... hoffentlich habt ihr Glück mit dem teil.

Ich persönlich hätte ihn nicht gekauft, zum einen ein Hauck und zum anderen...das ist ein buggy.

Beitrag von verchen 03.01.11 - 23:07 Uhr

Mmmhhh sieht eher aus wie ein Buggy!
Die Geschmäcker sind ja verschieden;-).Hauptsache euch gefällt er#huepf.
#herzlichGrüße und eine wunderschöne #schwanger
Vera

Beitrag von colli 03.01.11 - 23:08 Uhr

Ich hab auch einen Kiwa von Hauk, und bin total begeistert davon :-):-):-)

Freu mich schon so sehr, ihn das erste mal zu schieben. Unser steht auch schon seit der 16. Woche hier rum, weil ich nicht warten konnte :-p

Wünsch dir alles Gute!

Lg Colli mit babyboy 36.SSW

Beitrag von hessimaus33 03.01.11 - 23:13 Uhr

huhu!!!!

also mir gefällt der wagen auch nicht...ist eher buggy...aber wenn er dir gefällt!
ich bin ehr für lufträder und federung ...habe einen teutonia ,der ist der traum und man kann auch die tragetasche rausnehmen.

eueren wagen würde ich ehr nutzen wenn ich mal mit auto unterwegs bin und dann shoppen gehe oder so.

und schwarz ist keine schöne farbe fürn kiwa!

Aber will dir nicht zu nahe trten ,vllt findest meinen auch nicht schön,wichtig ist das er EUCH gefällt!

LG susi in 19ssw

Beitrag von elame 03.01.11 - 23:15 Uhr

Hi Kristin,

das ist doch ein buggy, oder??? Deshalb war der vermutlich auch eher günstig. Hauptsache euch gefällt er. Wir haben auch schon einen Gesslein Kiwa- leider um einiges teurer...

LG

Ela

Beitrag von anni.k 03.01.11 - 23:19 Uhr

vielleicht als buggy ganz gut (wobei ich persönlich von hauck nix halte)...
aber sicher, dass das kleine ab geburt nur im maxi cosi durch die gegend gefahren werden soll?
ist leider nicht wirklich optimal...

lg

Beitrag von jessi201020 03.01.11 - 23:21 Uhr

huhu,

ich find den voll cool, vorallem wegen der Schale, wollte auch erst einen mit ner Schale, gibts auch von Maxi Cosi fuer 180 Euro ca, aber mein Freund wollte lieber einen kompakten Kiwa lach. Naja dafuer zahlten wir nun aber auch ueber 600 Euro#schein

Also wie gesagt ich finde den cool, aber bei mir daheim fanden die alle so eine Art auch blöd#augen

LG

Beitrag von lara2727 03.01.11 - 23:26 Uhr

Cool aussehen ist das eine. Leider ist das Liegen für die Mäuse in solchen Maxi Cosis für den Rücken gar nicht gut. Auch im Auto sollen die Kleinen anfangs nur eine halbe Std höchstens darin transportiert werden. Ansonsten sollen sie möglichst flach liegen. Sei froh, dass dein Mann sich durchgesetzt hat! ;-) Ich kriege immer die Krise, wenn ich Mütter mit solchen Maxi Cosi Gestellen rumlaufen sehe( über einen längeren Zeitraum) und die armen Kleinen so gekrümmt darinliegen müssen.

LG
Lara

Beitrag von jessi201020 03.01.11 - 23:28 Uhr

#rofl sprichst meinem Freund aus der Seele:-p

Meine Mutter war auch völlig geschockt: Waaaaaaaaaas der arme kleine Luca in so ner komischen "Nussschale" loool

Beitrag von silke5656 03.01.11 - 23:27 Uhr

Hallo,

will dir jetzt nicht die freude nehmen aber muss es sagen. habe vor fast 4 jahren auch das gleiche teil gekauft wie deiner die gleiche marke nur meiner hatte kein gelb an sich. bin absolut nicht zufrieden damit, am anfang konnte man noch gut fahren damit aber nach ein paar monaten erschwerte sich das schieben damit. die räder sind sehr schlecht an qualität, sie haben nur noch gequitscht, und bin wirklich damit auch garnicht so oft gefahren, nur wenns sein musste und trotzdem konnte es nicht stand halten.

bin jetzt wieder schwanger und werde mir bestimmt einen anderen kaufen obwohl ich das noch habe.

also mach du deine eigene erfahrung mal damit vielleicht hast du mehr glück.

lg silke 30 ssw

Beitrag von hoernchen123 03.01.11 - 23:35 Uhr

Oh je...Hauck...wir hatten von denen mal einen Buggy, der von so übler Qualität war, dass wir ihn nach 8 Wochen auf den Müll werfen konnten. Räder drehten sich nicht mehr, Stoff verschlissen...nach 8 Wochen!!! Und das was Ihr da gekauft habt, ist ein Buggy mit Maxi Cosi-Aufsatz. Ich finde, für die Anfangszeit ist das nichts.

Wir haben uns für einen Quinny Wagen entschieden, der eine Babyschale, einen Maxi Cosi-Aufsatz (für KURZE Strecken) hat und zum Buggy umbaubar ist. War allerdings etwas teurer als 85 Euro...

LG

Beitrag von 19katharina90 03.01.11 - 23:41 Uhr

Deen habe ich auch gesehen aber er ist nicht für die Anfangszeit geeignet.
Bei längeren ausfahrten sind Maxi Cosis nicht gerade zu empfehlen.

Und der Buggy ist erst recht nicht für den Anfang geeignet.

Ich wollte ihn auch haben, wegen dem Preis, weil er so leicht und klein ist aber es isst einfach für den Anfang nicht so gut soetwas zu haben ...

Haben uns diesen hier gekauft :)
auch günstig und ich bin total begeistert von den Rädern und er ist total prima zum fahren.

http://www.baby-walz.at/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/29943/product/1573555/L/0/Kombi-Kinderwagen-Vera-SK.a833.0.html

LG Kathi+ Lena 18.SSW

Beitrag von kleinerracker76 03.01.11 - 23:46 Uhr

Wir haben diesen hier:

http://www.babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(35821,54319,97312)/Kinderwagen-Turbo-4-S-97312.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DABC%2BTurbo%2B4s%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

(hoffe, der Link funktioniert)

Hatte ich bei meinem vorherigen Post nicht einfügen können, irgendwas hat nicht funktioniert... daher erst jetzt... sorry!!!

LG

Beitrag von kleinerracker76 03.01.11 - 23:49 Uhr

Sollte wohl nicht sein... also noch ein letzter Versuch:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001050020-1-722.htm

Ganz dolles Entschuldigung!!!

LG

Beitrag von linchenw 04.01.11 - 07:50 Uhr

Also fuer die Anfangszeit ist er sehr schlecht,weil babys maximal 2 stunden im maxicosi sein duerfen um den ruecken nicht zu scheadigen billig ist nicht gleich toll und gedanken habt ihr euch leider auch nicht gemacht wo euer kind drin liegt.