Endlich geeigneten Lack für Kinderküchen-Holzzutaten gefunden *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mkl49 03.01.11 - 23:25 Uhr

Endlich hab ich den richtigen Lack für die Holzzutaten für die Kinderküche gefunden. Ich hab so süße Farfallenudeln, Makkaroni und Fische gesägt, angemalt und einen Speichelfestenklarlack gesucht, der für Kinderspielzeug geeignet ist. Bin so happy. Jetzt ist es perfekt:-)
Bilder in VK
(gleich)

LG Maria

Beitrag von dackel05 04.01.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

ich kann leider keine Bilder sehen. Welchen Lack hast Du denn genomme?

LG Steffi