Hat noch jemand Tapetenreste ????

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von janny96 03.01.11 - 23:25 Uhr

Hallo Mädels,

wir ziehen um und ich wollte fragen ob jemand noch Tapetenreste übrig hat. Ich war heute im Baumarkt und musste feststellen, dass 1 Rolle von tollen Tapeten fast 20 € kostet #schock Ich will teilweise nur 2 Bahnen tepezieren als Hingucker und dann steht der Rest der Rolle nutzlos in der Ecke und dafür ist mir das Geld echt zu teuer. Deswegen wollte ich erstmal hier fragen ;-)

Suche Tapeten mit den Farben drinne jeweils einzelnt nicht zusammen #rofl grün , pink oder lila, blau oder Türkis........


LG Janny #winke

Beitrag von .roter.kussmund 03.01.11 - 23:53 Uhr

klebe 3 bahnen und die rolle ist aufgebraucht... den rest kannste zum geschenke einwickeln nehmen.

Beitrag von kruemmel140306 04.01.11 - 12:52 Uhr

#rofl

das kenn ich, besonders die tollen "marken" tapeten..
ich guck mich grad auch um na schönen Tapeten fürs Kinderzimmer.

Gibt es bei euch Thedox?
Die haben auch wirklich schöne Tapeten für nicht mal die hälfte!
Oder ebay?!

Beitrag von morgenstern66 04.01.11 - 14:19 Uhr

Für tedox kann man auch n paar km fahren