ES + ??? Wo bin ich denn jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoddel 03.01.11 - 23:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben da,

zur Nacht noch ne Frage von mir.

Wann denkt Ihr, daß mein ES war? Auf den Ovu verlassen oder auf Urbia. Ich hatte Pieken im Bauch an Silvester.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602661/558054

Vielen Dank

Beitrag von butterfly19888 04.01.11 - 00:05 Uhr

Also ich würde sagen ES war am 13 oder 14 Zt würde aber eher 14 Zt sagen.Weil du dort positiven Ovu hattest und Mittelschmerz und ZS spinnbar war. Bin allerdings noch kein Profi darin..wünsch dir viel #klee.

Gute Nacht, Butterfly