Ungeplant und dennoch wunderschön :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 03.01.11 - 23:33 Uhr

Hallo ihr lieben :)

Es war zwar nich geplant und der Zeitpunkt nich der beste aber ich hab seit heute vormittag die Gewissheit: ich bin in der 6. Woche schwanger :)
Ich musste vor Wochen die Pille absetzen weil ich aufgrund gesundheitlicher Probleme ne Menge andere Medikamente nehmen musste. Wollte dann mit der nächsten Regel neu Anfang mit der Pille. Und iwo hab ich ma gehört das die Pille nach der letzten Einnahme n bissl nachwirkt deshalb waren wie in Sachen Verhütung etwas schludrig ^^ Freitag vor 4 Wochen hab ich n Test gemacht der negativ war und jetzt am 31. hab ich wieder nen Test gemacht und der war dann positiv :) und heute bin ich kurzfristig zur Untersuchung gegangen weil ich es vor Spannung nich ausgehalten hab :) bin jetzt voll aufgeregt auf das was mich jetzt noch so erwartet :)

Beitrag von akira2010 03.01.11 - 23:35 Uhr

weiss es auch seit heute und bin ebenso überglücklich =)
auf eine wunderschöne kugelzeit..

lg akira 7ssw

Beitrag von mariam3 03.01.11 - 23:49 Uhr

Hallo :)

#herzlich lichen glückwunsch und alles gute für dich und deinen Kindchen ;)

Am schönsten ist es wenn du in der 12.SSW erstmals dein Baby siehst und dann das erste Bild..

Ab der 25 SSW spürste dann auch die Tritte von deinem Kleinen das ist echt eines der schönsten Gefühle der Welt.

LG

Beitrag von lilly-marlene 03.01.11 - 23:51 Uhr

herzlichen glückwunsch :)

wenn du dich bzw ihr euch trotz des ungünstigen zeitpunkts freuen könnt, dann ist doch alles okay :) das finde ich toll.
vielleicht wars doch irgendwie jetzt genau der richtige zeitpunkt und es sollte eben jetzt sein.
euer erstes?
genießt die tolle zeit :)

lg

Beitrag von puschel260991 04.01.11 - 00:03 Uhr

Jop is unser erstes kind und bin ja auch erst 19 :)