Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 03.01.11 - 23:33 Uhr

Hallo

Was hattet ihr am Anfang für ANzeichen...

Mir ist abends übel und ich habe Sodbrennen von bestimmten Getränken sogar tee....

Meien Brüste sind sehr empfindlich geworden und meine Brustwarzen sind bei der kleinsten berührung steif..und sie haben untenherum mehr Volumen bekomme wo die brustfalte ist....

Hab mehr Pickel bekommen und ab und zu ziehen im Bauch. Hab auch irgendwie einen harten Bauch...

Nur irgendwie ist des heute abend weniger geworden? Sonst taten meien Brüste noch mehr weh aber jetztz geht es aber das ja normal....

Beitrag von mama-von-marie 03.01.11 - 23:35 Uhr

Meine Anzeichen für die SS waren, dass ich extreme Schmerzen
in den Rippen & Brüsten hatte, und bis zu 18 Stunden am Tag
geschlafen hab.

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von kisa1983 03.01.11 - 23:38 Uhr

Abend,

ich hatte bei beiden SS anfänglich Übelkeit beim Zähneputzen bekommen. Sonst keine Übelkeit oder gar Erbrechen. Bekam auch Schuppen, die ich sonst auch nie hatte. Sonst wirklich nix.

LG