hab da mal ne frage an euch ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lisoraja 03.01.11 - 23:39 Uhr

hallo ihr lieben.........

dachte mir da ich hier schon sehr viel nachgelesen habe und die meisten fragen (von anderen#herzlich "kugelies"#herzlich) sehr nett beantwortet worden sind...leg ich auch mal los.......#schein

ich bin nun 36+1.......und so langsam mach ich mir fast jeden tag nen kopf drüber....#kratz
aaaalssoooooo:
bei meiner ersten tochter musste meine fruchtblase aufgemacht werden#zitter...da sie einfach nicht von alleine platzen wollte......#bla
nu meine eigentliche frage:
sollte ich mich drauf einstellen das das dieses mal auch so wird????
oder gibt es doch die chance das es bei dieser geburt alles von alleine passiert???#gruebel
schon mal vielen dank für eure antworten ;-)#liebdrueck #freu



lg lisoraja 36te woche mit Raik Jayden inside#verliebt #freu

Beitrag von daby01 03.01.11 - 23:41 Uhr

nur bei meinem ersten wurde sie eröffnet, bei allen andern gings von allein.#winke