margen-darm grippe???????????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nicolebittkau 04.01.11 - 00:00 Uhr

meine tochter hatte am 31.12.2010 erbrechen und durchfall, waren im KH alles wieder ok.silvester gut überstanden aber am 1.1.1011 bekam ich durchfall nur einmal, aber mein magen tat weh.So in der nacht zum 2 muste ich schnell hochstehen und 1 mal Brechen und dann war gut am 2 den ganzen tag bauch aua bis heute nur noch Blähung............was kann das sein auch Magen-Darm Grippe????????? LG nicole

Beitrag von nicolebittkau 04.01.11 - 00:03 Uhr

sorry ich meine magen schon spät hihi;-)

Beitrag von pieda 04.01.11 - 02:48 Uhr

Na klar kann das M-D-sein....

Ich ärger mich mit meinem Sohn auch grad damit rum,es ist zu Kotzen:-)

Furchtbar,er hat "laufenden"Durchfall und hat schon nen ganz wunden Po dadurch....

Geh mal zum Arzt,wenn es nicht besser wird!!!!

Lg,P.