Schübe?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sera1981 04.01.11 - 00:11 Uhr

Hallo,
ich habbe mal ein Frage, über die manche vielleicht lachen oder auch den Kopf schütteln..
Ich bin heute auf dieses Forum gestossen und hängengeblieben.. Habe mich mal durch alles ein bißchen durchgelesen. Ich bin Mama eines Sohnes (am 8.1.2011 wird er 5 Monate).
Wir kommen im großen und ganzen gut zurecht nach sehr anstrengenden ersten Wochen. Jetzt lese ich hier immer wieder von diesen Schüben, alle paar Wochen. Habe da noch nie was davon gehört. Gibt es da Richtlinien wann die sind? Weiss natürlich dass Babie immer wieder Wachstumsschübe haben aber dass das nach Wochen eingeteilt ist wusste ich nicht. Wann sind die denn?
Danke für die Antworten
LG Dani

Beitrag von blinki.bill 04.01.11 - 00:21 Uhr


Hallo

hier kannst du es nachlesen

http://www.babyernaehrung.de/Wachstumsschub/wachstumsschub

Lg

Dani

Beitrag von sera1981 04.01.11 - 00:29 Uhr

Vielen Dank! Habe mich grade mal belesen und jetzt bin ich schlauer ;-)
Lg Dani

Beitrag von blinki.bill 04.01.11 - 01:04 Uhr


gibt aber auch noch bessere links dazu...aber von den unterteilungenher passt es...

musst mal googeln, findest bestimmt nochwas...

lg