komisch............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolebittkau 04.01.11 - 00:14 Uhr

mal ne frage am 26.12 hatte ich wie immer meine tage aber am 1.1.2011 hatte ich Durchfall bekomm und musste in der nacht zum 2 nur einmal Brechen....jetzt habe ich nur noch Blähungen würdet ihr auf ne Magen-Darm Grippe tippen??? ach ja Frohes neues:-D

Beitrag von jessiinlove82 04.01.11 - 00:22 Uhr

Möglich wäre es . Ist jetzt wieder im Umlauf.

Alles Gute!

Beitrag von nicolebittkau 04.01.11 - 00:25 Uhr

hatte sie ja schon mal, aber nicht so.... musst ja nur einmal brechen.... wo ich sie hatte musste ich den ganzen tag drunter leiden und jetzt nicht......das macht mich ja so stutzig......:-p

Beitrag von jessiinlove82 04.01.11 - 00:26 Uhr

Was willst Du denn jetzt hören?
Dass Du schwanger bist?#rofl

Beitrag von nicolebittkau 04.01.11 - 00:29 Uhr

nee kann ich ja nicht#rofl das würde ich merken......#nanana ich übe schon über 2 jahre dann würde ich andere dinge haben ist nur komisch.....mit blähungen...:-p

Beitrag von jessiinlove82 04.01.11 - 00:33 Uhr

http://www.naturheilt.com/Inhalt/Magen.htm