hate meine tage das letzte mal am28.nov.10 schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von beeediiis 04.01.11 - 01:40 Uhr

hey erst mal an alle ich hatte meine tage das letzte mal am 28.11 und jetzt frage ich mich halt ob ich schwanger sein kann ich wünsche mir unbedingt ein kind nur beim letzten verdacht wurde leider auch ncihts ich bitte um leute mit ehrfahrung und nicht um unnötige diskusionen bitte .....

Beitrag von ippilala 04.01.11 - 02:27 Uhr

Deine Freundin ist schwanger und du nun auch? #kratz

Ja du kannst schwanger sein, muss aber nicht. Wie lang ist dein Zyklus normalerweise, hattest du um den Eisprung rum Sex?

Und wieso postet du in diesem Forum, wenn es ein Wunschkind sein soll?



Beitrag von beeediiis 04.01.11 - 15:28 Uhr

bin halt durch das thema mit meiner freundin hier zu gekommen und halt nur mal zu informaiton bin ja frich verheiratet jung das ich alle neu für mich :D
also zur gewissheit und damit ich mich mehr ünber das thema bescheid weiß :D

Beitrag von sandra9586 04.01.11 - 02:52 Uhr

***

Beitrag von meandco 04.01.11 - 07:42 Uhr

sorry, aber jetzt gehts dann zu weit #aerger

Beitrag von beeediiis 04.01.11 - 15:29 Uhr

wie zu weit?

Beitrag von kirin27 04.01.11 - 08:57 Uhr

hast du verfolgungswahn?

oder

doch einfach nur nen dachschaden?

#freu

Beitrag von nadja.1304 04.01.11 - 13:37 Uhr

Ach Leute, ärgert euch nicht. Entweder hat sie tatsächlich schwere Probleme, dann sollte sie uns leid tun, aber helfen können wir ihr da nicht. Oder sie will einfach provozieren, und ich finde, sie hat sowieso viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen in den letzten Tagen, und das mit unschönen Folgen. Also einfach ignorieren. :-)

LG Nadja

Beitrag von beeediiis 04.01.11 - 15:34 Uhr

was für aufmerksamkeit?

Beitrag von ippilala 04.01.11 - 16:37 Uhr

Gibt es da unterschiedliche Varianten ?

Beitrag von nadja.1304 04.01.11 - 18:01 Uhr

Ach, die Diskussionen hast du wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, also passt es schon. :-)

Beitrag von beeediiis 04.01.11 - 19:40 Uhr

ging es da um mich alsooo in der diskusion

Beitrag von ippilala 04.01.11 - 20:15 Uhr

Nein.

Beitrag von nadja.1304 04.01.11 - 20:52 Uhr

Nein, keine Sorge. :-)

Beitrag von nadja.1304 04.01.11 - 03:27 Uhr

Hast du denn schon mal getestet??? #kratz Der müsste eigentlich ganz klar eine Antwort geben. Ansonsten, wenn ein Babywunsch besteht, dann wende dich doch ans KiWu-Forum, da findest du einige Mithibbler. :-)

LG Nadja

Beitrag von beeediiis 04.01.11 - 15:32 Uhr

ne ne morgen früh :D

Beitrag von nadja.1304 04.01.11 - 18:00 Uhr

Na dann, wenn ich das richtig verstanden habe, dann wünscht du dir ja eins, also drück ich mal feste die Daumen.

LG

Beitrag von beeediiis 04.01.11 - 19:36 Uhr

dankeee ich hoffe es auch :D