40+3 Wehe vor mich hin !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 04.01.11 - 02:30 Uhr

Hallo ihr Lieben

habe nun seit ner knappen halben stunde alle 7 min wehen, verdammt schmerzhaft...tun sau weh #schwitz !!!

mein schatz ist die ganze zeit am rücken kraulen ...
was die wehe schneller wieder entspannt meiner meinung nach !!!
dauern ca. ne minute an ... bohr das n ding sag ich euch !!

Hammer ... aber ich schaffe das ;-)
Drückt mir die Daumen ..
Noch sind wir zu Hause, mal schauen wann wir los fahren ... ich denke dann, wenn ich mich zu hause nich mehr wohl fühle ... mitm kreißsaal hab ich auch schon telefoniert ;-) die wissen bescheid ....

LG vivi *die am wehen is*

Beitrag von nadja.1304 04.01.11 - 03:29 Uhr

Oh Glückwunsch,
na meine Daumen sind feste gedrückt!

LG Nadja mit Bauchmaus 37+3

Beitrag von schokomaus001 04.01.11 - 04:32 Uhr

Guten Morgen...mensch das ist doch klasse endlich geht es bei dir los und wie es sich anhören tut wird euer kleiner Sonnenschein schon bald in euren Armen liegen....#verliebt#verliebt#verliebt
schonmal alles gute falls ihr schon unterwegs sein solltet und eine schmerzfreie und blitzschnelle geburt...#liebdrueck#schrei#liebdrueck

viele liebe grüße von mir heute 19 woche mit Bauchzwerg #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von zuckerpups 04.01.11 - 04:55 Uhr

Wow!


Toitoitoi!

daß Du es jetzt noch an den Rechner schaffst..., da wär mir gar nicht der Sinn nach gewesen! #blume#blume

Gutes Gelingen in den nächsten Stunden, Tagen, Wochen und Monaten!

Wie schön, ein Baby macht sich auf die Reise in die große, weite Welt! #huepf#baby#ole

Beitrag von hase1306 04.01.11 - 10:00 Uhr

hallo vivi,

lese grad deinen beitrag. du bist jetzt wahrscheinlich schon im KH und vielleicht hast deinen Schatz auch schon im Arm?!

Ich wünsche euch 3en alles Gute und hoffe, dass es bei uns auch bald los geht

Liebe Grüße
Hase
ET+5