Zufriedenheit mit Gesslein F4 (4-1 Kombi-Kinderwagen inkl. Loop) ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von n.b.82 04.01.11 - 06:25 Uhr

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Wagen?
Lg Nina

Beitrag von nine-09 04.01.11 - 07:56 Uhr

Wollte auch gerade fragen wer den Gesslein F4 hat und welche erfahrungen gemacht wurden.
Ich schwanke immer noch zwischen Hartan iX 1 und den F4.

Bin mal gespannt!!!

LG Janine

Beitrag von empa 04.01.11 - 09:40 Uhr

Guten morgähn ,

Also ich liebe liebe liebe meinen gewaltig f4 Loop!!!! Hatten erst den hartan skater (gebraucht), der war mir aber einfach zu schwer und unhandlich.der gesslein ist ein Federgewicht und megapraktisch, weil auch als buggy zu nutzen. Ein Manko: Gestell hat ein relativ großes Spiel (hab das vom Kundendienst checken lassen, soll aber wohl so sein )


Hoffe ich konnte helfen.

Vg
Empa

Beitrag von n.b.82 04.01.11 - 14:32 Uhr

was heißt denn relativ großes Spiel? Wie macht sich das denn bemerkbar?
Lg NIna