Zufriedenheit mit Gesslein F4 (4-1 Kombi-Kinderwagen inkl. Loop) ???

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Wagen?
Lg Nina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wollte auch gerade fragen wer den Gesslein F4 hat und welche erfahrungen gemacht wurden.
Ich schwanke immer noch zwischen Hartan iX 1 und den F4.

Bin mal gespannt!!!

LG Janine

2

Guten morgähn ,

Also ich liebe liebe liebe meinen gewaltig f4 Loop!!!! Hatten erst den hartan skater (gebraucht), der war mir aber einfach zu schwer und unhandlich.der gesslein ist ein Federgewicht und megapraktisch, weil auch als buggy zu nutzen. Ein Manko: Gestell hat ein relativ großes Spiel (hab das vom Kundendienst checken lassen, soll aber wohl so sein )


Hoffe ich konnte helfen.

Vg
Empa

3

was heißt denn relativ großes Spiel? Wie macht sich das denn bemerkbar?
Lg NIna