Tschüß Weihnachtsforum. Bis in ca. 8 Monaten...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von minimoeller 04.01.11 - 06:36 Uhr

So, das Weihnachtsforum wird ja nu bald geschlossen.

Ich fand's schön hier. Es gab immer was zum Lesen, Schmunzeln und Freuen.

Ende Oktober wird es ja bestimmt wieder eröffnet und dann bin ich mal gespannt, was dann so los sein wird.

Irgentwie ist es ja immer schade, wenn die Weihnachtszeit zuende geht, aber hey - ab Ende August gibt es doch schon wieder frische Lebkuchen, Spekulatius und Konsorten...

Ich sag dann mal Tschüüüüüüüüß.

Wir lesen uns....


... bestimmt zur nächsten Weihnachtszeit wieder :-D


Macht es alle gut.

LG

Beitrag von pupsy 04.01.11 - 06:45 Uhr

#niko auf das nächste mal,

Hallo erst mal.

Naja, die Zeit geht ja schnell vorbei.

Also bis bald

Lg
Nicole

Beitrag von muffy83 04.01.11 - 06:47 Uhr

#winke bis zum nächsten Mal :-)

Beitrag von goldengirl2009 04.01.11 - 07:12 Uhr

#winke

Gruß

Beitrag von grinsekatze85 04.01.11 - 14:03 Uhr

AUFWIEDERSEHEN!#winke

Musste auch oft schmunzeln, den Kopf schütteln oder meinen Senf dazugeben #schein. Und ich fand es super!!#freu

Hoffe wir kommen alle gut durch das Jahr und sehen uns Okt./Nov. 2011 wieder hier! Ist ja auch nicht mehr so lange ;-)

GLG
grinse#katze

Beitrag von ephyriel 04.01.11 - 14:22 Uhr

#winkeEs war wirklich schön und ich hab jeden Tag hier rein gesehen#winke

Auch ich hab oft geschmunzelt und meinen Senf dazu gegeben #schein

Ich danke euch für die tollen Plätzchenrezepte die ihr mir gegebern habt und für die Anregungen und Ideen, für einfach eine schöne Z

Beitrag von ephyriel 04.01.11 - 14:24 Uhr

...Zeit mit euch #snowy#niko

Bis zum nächsten Weihnachtsforum wünsch ich euch allen ein schönes Jahr!

Billa mit ihren großen Jungs Gianni und Nico und unserm Nästhäkchen Madeln #winke